Liebe Von Gestern Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Liebe Von Gestern Songtext
Liebe von gestern Howard Carpendale New York oder Singapur sind für uns heut ein paar Stunden nur. Doch von Mensch zu Mensch ist der Weg so weit. Allein sind viele heut. Das ist der Preis der modernen Zeit. Sie ist viel zu schnell für Zärtlichkeit. Oh Liebe von gestern ist nicht mehr modern. Irgendwie war es doch schön durch Sonne und Regen den Weg bis zum Ende zu gehn. Yeah Liebe von gestern ist nicht mehr modern. Was ist geworden aus ihr ? Und wer lacht und wer lacht und wer weint und wer weint mit dir ? So schnell sagen wir: ?Vorbei !? Wir sagen frei wenn wir einsam sind. Jeder lebt allein und weint allein. Instr. Yeah Liebe von gestern ist nicht mehr modern. Irgendwie war es doch schön durch Sonne und Regen den Weg bis zum Ende zu gehn Yeah Liebe von gestern ist nicht mehr modern. Was ist geworden aus ihr ? Und wer lacht und wer lacht und wer weint und wer weint mit dir ? New York oder Singapur sind für uns heut ein paar Stunden nur. Doch von Mensch zu Mensch ist der Weg so weit. Oh Liebe von gestern ist nicht mehr modern. Irgendwie war es doch schön war doch schön durch Sonne und Regen den Weg bis zum Ende zu gehn. Yeah Liebe von gestern ist nicht mehr modern. Was ist geworden aus ihr ? Und wer lacht und wer lacht und wer weint und wer weint mit dir ? Yeah Liebe von gestern ist nicht mehr modern. Irgendwie war es doch schön war doch schön durch Sonne und Regen den Weg bis zum Ende zu gehn ...