Liebe Ist... Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Liebe Ist... Songtext
Hast du das nicht auch schon mal erlebt Das Gefühl, als wenn die Erde bebt Und am Anfang denkst du nicht daran Dass das alles hier auch mal wieder enden kann Wenn mal wieder nichts zu sagen bleibt Höchstens ein Mach's gut und Es war ne schöne Zeit Refrain Liebe ist für dich und nicht für mich Und an Garantieren glaub ich nicht Und hast du den Mut versuchs mit mir Bleib einfach hier, bleib hier Wenn du wieder gehst, dann geh ich ein Nicht einmal Hass kann ohne Liebe sein Der Stoff, aus dem die grossen Träume sind Bis zum Abspann bleibst du doch Stumm und taub und völlig blind Refrain Liebe taucht dich ein in rosa Licht Und was du nicht sehen willst siehst du nicht Liebe kommt und geht wie ein Phantom Ob es wirklich Liebe ist, Mann oh Mann, wer weiß das schon Refrain Lass mich nicht allein!