Leider Lieb' Ich Dich Noch Immer Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Leider Lieb' Ich Dich Noch Immer Songtext
Ein einsames Hotel Du sagst: laß mich hier bitte raus Die Straße ist menschenleer Grünes Neonlicht geht an und aus Ein letzter Abschiedsblick Und die Autotür fällt zu Ich wünschte, ich wär' jetzt Ein wenig nur so stark wie Du Doch leider lieb' ich Dich noch immer Und leider brauch' ich Dich noch immer Sonst wär' ich längst so weit Einfach zu sagen, es ist vorbei Doch leider lieb' ich Dich noch immer Und das wird ganz bestimmt noch schlimmer Auch wenn ich längst schon weiß So wie es war, wird's nie mehr sein Ein paar Minuten lang Bleib' ich noch im Dunkeln steh'n Und im Scheinwerferlicht Seh' ich Dich in's Unbekannte geh'n D bist nicht mehr die Frau Die oft so schwach und hilflos war Ein Stück von deinem Stolz Und ich wär' einfach weggefah'n Doch leider lieb' ich Dich noch immer Und leider brauch' ich Dich noch immer Sonst wär' ich längst so weit Einfach zu sagen, es ist vorbei Doch leider lieb' ich Dich noch immer Und das wird ganz bestimmt noch schlimmer Auch wenn ich längst schon weiß So wie es war, wird's nie mehr sein Wird's nie mehr sein Wird's nie mehr sein