Leg Dich In Die Badewanne Songtext

Rainald Grebe

von Mehr Songtexte

Leg Dich In Die Badewanne Songtext
Wenn Du denkst, Du denkst nur das was andere denken. Und was Du machst, hat schon ein anderer gemacht. Wenn Du denkst, heut' ist wie gestern und morgen ist wie heute Und auch das hat mit Sicherheit schon ein anderer gedacht. Bei Tchibo gibt es jede Woche, eine neue Welt. Wenn das stimmt, dann hätte ich mir die doch sicher schon bestellt. Wenn Du denkst Du wirst nur fetter, aber einfach nich' schlau. Und deine besten Gedanken interessieren keine Sau. Wenn Du denkst die ganze Welt könnte doch jetzt untergeh'n Ja warum geht sie denn nicht unter, Du bist es doch schon längst. Ein Schiff wird kommen. La Paloma ohe. Seemanns Braut ist die See und halt die Füße still. Ein Schiff wird kommen. Ey Matrosen ohe. Ey, ey, wir fahren zur See. Ob wir uns wieder sehen ? Wenn Du denkst, Du hast kein Glück, das haben nur andere. Du suchst seit Jahren den perfekten Augenblick. Wenn Du nicht weißt, warum Du aufstehen sollst obwohl die Sonne blendet. Täglich grüßt das Murmeltier und du grüßt noch schön zurück. Wenn Du denkst die Karriere, hat Dich einfach übersehen. Sie hatte ja nichts gegen dich, es ist bloß so geschehen. Wenn Du denkst, das bisschen kanns' doch jetzt nicht schon gewesen sein. Da muss doch noch was kommen, doch Dir fällt nichts tolles ein. Wenn Du denkst die ganze Welt könnte doch jetzt untergeh'n Ja warum geht sie denn nicht unter, Du bist es doch schon längst. Dann leg dich in die Badewanne, wenn sonst schon nichts geschieht. Du hast nun mal kein eigenes, dann sing halt dieses Lied. Ba ba ba ba ba... Ein Schiff wird kommen. La Paloma ohe. Seemanns Braut ist die See und halt die Füße still. Ein Schiff wird kommen. Ey, Matrosen ohe. Ey, ey, wir fahren zur See. Ob wir uns wieder sehen ?