Leg Dein Herz Nicht In Den Eisschrank Songtext

Michael Holm

von Mehr Songtexte

Leg Dein Herz Nicht In Den Eisschrank Songtext
Oh mio mei, oh du, nun hör' mir einmal zu: Seit zwei Jahren liegen wir uns in den Haaren. jeden Abend geh'n wir aus und ich bring' dich brav nach Haus', doch du spielst mit meiner Liebe, wie die Katze mit der Maus Leg' dein Herz nicht in den Eisschrank, wenn ich dich mal küssen will. Bitte kratze oder beiß mich nich und halt doch endlich still. Nur ein kleines bißchen liebsein, ist das dir denn schon zuviel? Leg' dein Herz nicht in den Eisschrank, wenn ich dich mal küssen will. Früh am Morgen steh' ich auf und ich freu' mich schon darauf: Halleluja, heute Nacht kommst du zu mir ja. Doch ich sag' es wie es ist: Oh, du bist ein kleines Biest, denn nun bringst du deinen Bruder mit, der aufpaßt was geschieht. Leg' dein Herz nicht in den Eisschrank, wenn ich dich mal küssen will. Bitte kratze oder beiß mich nich und halt doch endlich still. Nur ein kleines bißchen liebsein, ist das dir denn schon zuviel? Leg' dein Herz nicht in den Eisschrank, wenn ich dich mal küssen will. La la la... Bald platzt mit die Geduld und du bist daran Schuld. Hey, fahr zu Hölle oder küss' mich auf der Stelle. Ja, ich zähl' nochmal bis Zehn, aber dann muß was gescheh'n Ich hab' dich wirklich lieb, doch so kann es nicht weitergeh'n. Leg' dein Herz nicht in den Eisschrank, wenn ich dich mal küssen will. Bitte kratze oder beiß mich nich und halt doch endlich still. Nur ein kleines bißchen liebsein, ist das dir denn schon zuviel? Leg' dein Herz nicht in den Eisschrank, wenn ich dich mal küssen will. Ja, leg' dein Herz doch nicht auf Eis. He, leg' dein Herz doch nicht auf Eis. Oh, leg' dein Herz doch nicht auf Eis.