Leben Und Sterben (für Dich) Songtext

Ferris Mc

von Mehr Songtexte

Leben Und Sterben (für Dich) Songtext
[Chorus] You'll remember me when the west wind moves Upon the fields of barley You'll forget the sun in his jealous sky As we walk in the fields of gold Du bist krank - Du liebst mich mehr als dich Ich versuch es zu ignorieren Solange kennen wir uns nicht Schon hab ich Kopfschmerzen - schlucke täglich Asperin Deine Hände verbrennen derweil in dem Feuer meines Kamins Du hast mir zu viel Aufmerksamkeit geschenkt Und hast mich schon mit deiner Anwesenheit eingeengt Du willst das ich wie Goldschmuck an dir hänge Und alle meine Gedanken an dich verschwende Ich soll meine Lieder nur für dich schreiben und singen Ich will lieber wieder Solo auf die Schattenseite springen Ich musste schwören dich nie zu betrügen Baby Ich musste lügen um dich ins Bett zu kriegen Du bist alles was nicht zählt Dafür hab ich Geld - wegen mir und mich dreht sich diese Welt Du willst die Sterne, die Sonne, den Himmel auf Erden Ich würde für dich weder leben noch sterben [Chorus] You'll remember me when the west wind moves Upon the fields of barley You'll forget the sun in his jealous sky As we walk in the fields of gold Ungeschminkt bist du wahrlich keine Schönheit Ich hab das Ticket für zwei storniert - Ich reise allein Ich bin ständig weg - Einer der dir die Freiheit lässt Du bist unselbstständig - Deshalb klammerst du dich an mir fest Ich hab Angst - wegen dir zu überreagieren Wie werd ich dich los - sag´s mir und ich sag´s dir Ich erzähl dir nie die Wahrheit - Weil du mir eh alles glaubst Dafür hab ich schließlich dein Verstand und Herz geraubt Es ist keine Liebe - Ich ging fremd nach der ersten Nacht Es ist keine Liebe - Den Orgasmus hab ich vorgemacht Liebe ist wenn man dasselbe Mädchen in den Arm nimmt Aber ich bin glücklich - Immer wenn du nicht da bist Ich sei wie Heroin in deinem Blut - Du bekommst nie genug Ich schick dich in Therapie auf kalten Enzug, Baby Du willst die Sterne, die Sonne, den Himmel auf Erden Ich würde für dich weder leben noch sterben [Chorus] You'll remember me when the west wind moves Upon the fields of barley You'll forget the sun in his jealous sky As we walk in the fields of gold