Lauf Nicht Weg Songtext
Ich fühlte die Sonne, als ich sie sah Hey, das war viel mehr als Sommer Es war so als hätte ich bis heut Ohne sie irgendwas versäumt Ich hab nicht geglaubt, das es so etwas gibt Sowas gibt´s doch nur im Kino Oder wenn man mit den Träumen spielt Das man sich so schnell verliebt Refrain: Lauf nicht weg, bleib noch hier Ich will nur mit dir alleine sein Lass mich einfach in dein Herz hinein Denn vielleicht ist es Liebe Lauf nicht weg, bleib noch hier Ich will dich, du weißt schon was ich mein Sowas kann doch nur für immer sein Und nicht nur für diese Nacht Es ist diese Sehnsucht, fast aussichtslos Langsam krieg ich feuchte Hände Und sie läuft schon wieder durch mein Herz Doch sie schaut mich dabei nicht mal an Ich seh ihre Augen und noch viel mehr Irgendwas muss ich ihr sagen Irgendetwas muss sofort gescheh´n einfach so lass ich sie nicht geh´n Rferain:2x...