Lass Uns 1 Mal Oder 2 Mal Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Lass Uns 1 Mal Oder 2 Mal Songtext
Lebenslänglich kann das sein? Paßt nicht in mein Leben rein. Wollte frei sein ohne dich, doch ohne dich da geht´s halt nicht. Große Liebe, große Angst, viel zu viel was du verlangst! Hör endlich mit dem träumen auf! Ich nehm dafür zu viel in Kauf. Selbstgespräche, Kopf verdreht, schon geliebt schon mal gelebt. Lass´mich mit dem Scheiß in Ruh´! Oder soll ich´s einfach tun? Refrain: Lass uns 1x oder 2x oder einfach immer mehr. Bin gefährlich, aber ehrlich, und lieben ist gar nicht so schwer. Ich will dich nie, nie mehr vermissen, ich will dich ganz für mich allein. Ich will dich tausend Jahre küssen, mit dir will ich unsterblich sein. Deine Blicke stören mich, denn ich schau zu tief in dich. Möchte fragen: Liebst du mich? Das tue ich im leben nicht! Bin verwirrt, bin fasziniert, hat mein Herz mich doch verführt. Würd mich gern besaufen gehen, vielleicht kann ich mich dann verstehen. Ein totaler Egoist, ich hab dich trotzdem so vermißt. Wenn du mich willst, dann greif doch zu, und wenn nicht, laß mich in Ruh! Refrain: Hab versucht mich zu befreien, ohne Liebe glücklich sein. Ohne Liebe - ohne dich, läuft der ganze Laden nicht! Refrain: (2x)