Laß Mich Noch Einmal In Die Ferne Songtext

Freddy Quinn

von Mehr Songtexte

Laß Mich Noch Einmal In Die Ferne Songtext
Laß mich noch einmal in die Ferne noch einmal auf die Meere gehn laß mich millionen goldner Sterne noch einmal nur, noch einmal sehn. Ich wär so gerne hiergeblieben, doch fahren Schiffe nach Hawaii, hab ich hier alles abgeschrieben, dann fahr ich mit, ich bin dabei. Ich zähle die Tage, wann geht es hinaus ich halt es vor Sehnsucht, an Land nicht mehr aus. Laß mich noch einmal in die Ferne noch einmal auf die Meere gehn, laß mich millionen goldner Sterne noch einmal nur, noch einmal sehn. Musik Ich zähle die Tage, wann geht es hinaus ich halt es vor Sehnsucht, an Land nicht mehr aus. Laß mich noch einmal in die Ferne noch einmal auf die Meere gehen, laß mich millionen goldner Sterne noch einmal nur, noch einmal sehn.