Laß Doch Die Sterne, Wo Sie Sind Songtext

Reinhard Lakomy

von Mehr Songtexte

Laß Doch Die Sterne, Wo Sie Sind Songtext
Laß doch die Sterne, wo sie sind Laß doch die Sterne, wo sie sind, schenk mir lieber noch mal ein, was soll`n die hier unten sein, welken nur im kalten Wind. Laß doch die Sterne, wo sie sind, oben leuchten sie so schön, unten kann sie keiner sehn, heller Glanz, der macht auch blind. Refrain: Schenk noch mal ein vom roten Wein, Freund in der Nacht, trinke den Wein nicht so allein, Freund in der Nacht morgen ist ein neuer Tag, und was er uns auch bringen mag, schenk noch mal ein vom roten Wein, Freund in der Nacht. Laß doch die Sterne, wo sie sind, mancher Stern ist längst verlorn`, und ein neuer wird geborn, greifen kann ihn nur ein Kind. Laß doch die Sterne, wo sie sind, ziehn weiter ihre Bahn, alles fängt von vorne an, wenn der helle Tag beginnt. Refrain