Laguna Blue Songtext
Sternendunkle Nacht, doch ich kann Dich fühlen, Deine Hand war (Heiss), Deine Lippen kühl. Deine sanfte Hand macht Dich stark und frei, liebte Dich so sehr, Draussen auf dem Meer, zog ein Traum vorbei. Etwas tief in mir will zurück zu Dir, Zu der Einsamkeit an den Küsten der Nacht, Laguna Blue. Etwas tief in mir will Dich nie verlier'n, Ich denke immer zu an Laguna Blue. Als der Morgen kam stand die Welt für mich, Als der Tag begann, da verlor ich Dich. Doch Dein letzter Kuss war so bittersüss, dass ich glaub' der Strand, Wo ich Dich (einst) fand war das Paradies. Etwas tief in mir will zurück zu Dir, Zu der Einsamkeit an den Küsten der Nacht, Laguna Blue. Etwas tief in mir will Dich nie verlier'n, Ich denke immer zu an Laguna Blue. Etwas tief in mir will zurück zu Dir, Zu der Einsamkeit an den Küsten der Nacht, Laguna Blue. Etwas tief in mir will Dich nie verlier'n, Ich denke immer zu an Laguna Blue. Ich denke immer zu an Laguna Blue.