Küssen Oder So Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Küssen Oder So Songtext
Großstadtlaternen, kalter Asphalt ein Herz voll Sehnsucht, der Wind weht kalt Im Morgengrauen, der Weg nach Haus' Du bist nicht hier, ich flippe aus Dieser kurze Moment, reine Energie ich hab's mir so gewünscht, reale Phantasie und so ein bisschen Magie war bestimmt im Spiel Du warst so bezaubernd, vielleicht ein bisschen zu viel Kann ich das glauben, ist das hier wahr Hab ich das alles nur geträumt, und du warst gar nicht da? Ich möcht dich noch einmal sehn möchte dich wiedersehn ich möcht dich noch einmal sehn und nocheinmal küssen oder so Den Kragen hoch, den Blick gesenkt ich möchte nicht, dass man erkennt das ich gerade an dich denk Diese Gedanken voll Zärtlichkeit was ist nur los, uh, das geht zu weit Kann ich das glauben... Ich möcht dich nocheinmal sehn... Kannst du mich hör'n ich möcht dir schwör'n für mich war das kein Spiel du bedeutest mir so viel Ich möcht dich noch einmal sehn...