Küsse Und Kriege Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Küsse Und Kriege Songtext
Ich geh die Straße runter, es ist 6 Uhr früh Ich weiß nicht warum ich mich so um dich bemüh' Tränen laufen kalt wie Stahl über mein Gesicht Zwischen Wut und Ärger?völlig deprimiert Hab ich mich mal wieder etwas echauffiert Ich meine soll ich bei dem Scheiss den du mir da erzählst etwa ruhig bleiben ? Erst liebe ich dich, dann liebst du mich, dann wieder nicht Dann hasst du mich, dann hasse ich dich,? wie lächerlich Küsse und Kriege - alles aus Liebe Hab´so manche Schlacht geschlagen, doch diesen Krieg werde ich verlieren Küsse und Kriege - alles aus Liebe Hab´so manchen Sieg erzwungen Doch diesen Krieg mit dir, den werde ich wohl verlieren Du schmeisst mich raus, du sagst du willst mich nie mehr sehen Ich könnte jetzt für immer und für ewig gehen, dann lass mich auch in Ruh'?wenn ich's wirklich tu' dein Körper ist eine Waffe, dafür brauchst du einen Schein du setzt ihn auch gezielt bei der Eroberung ein dagegen bin ich machtlos und das weist du Frau auch ganz genau Erst liebe ich dich, dann liebst du mich, dann wieder nicht Dann hasst du mich, dann hasse ich dich,? wie lächerlich Küsse und Kriege - alles aus Liebe Hab´so manche Schlacht geschlagen, doch diesen Krieg werde ich verlieren Küsse und Kriege - alles aus Liebe Hab´so manchen Sieg erzwungen Doch diesen Krieg mit dir, den werde ich wohl verlieren