Küss Mich In Die Sterne Songtext

Nicki

von Mehr Songtexte

Küss Mich In Die Sterne Songtext
Küss mich in die Sterne Hab di lang nimmer gseh'n hab dir viel zu erzähl'n war viel zu lang mit mir allein Hab dir viel zu erzähl'n so viel wie die Sehnsucht Und die Stunde ist weit der Moment für uns zwei dauert eine Ewigkeit Und die Stunde ist weit so weit wie die Sehnsucht Küß mich in die Sterne küß mich in die Sterne heute Nacht Denn ich weiß mit dir kann ich fliegen Küß mich in die Sterne küß mich in die Sterne heute Nacht Denn ich weiß dich will ich lieben Ich vermiß dein Gesicht ich vermiß deinen Blick vermisse deine ganze Art Ich vermisse dein Spiel mit meinen Augen Hab mi lang nimmer gfreut auf einen Abend wie heut' es ist als wenn i 17 wär' Hab mi lang nimmer gfreut auf ein Versprechen Küß mich in die Sterne küß mich in die Sterne heute Nacht Denn ich weiß mit dir kann ich fliegen Küß mich in die Sterne küß mich in die Sterne heute Nacht Denn ich weiß dich will ich lieben Küß mich in die Sterne küß mich in die Sterne Küß mich in die Sterne küß mich in die Sterne heute Nacht Denn ich weiß mit dir kann ich fliegen Küß mich in die Sterne küß mich in die Sterne heute Nacht Denn ich weiß dich will ich lieben Küß mich in die Sterne küß mich in die Sterne heute Nacht Denn ich weiß mit dir kann ich fliegen Küß mich in die Sterne küß mich in die Sterne heute Nacht Denn ich weiß dich will ich lieben Küß mich in die Sterne küß mich in die Sterne heute Nacht