Kriege Der Liebe Songtext

JayBee

von Mehr Songtexte

Kriege Der Liebe Songtext
Seit absehbarer Lebensfrist ein kleid für dich gehäckelt ist und sich das ganze Leid
wie ein Stück Blei durch mein Gewebe frisst versuch ich zu verstehen wieso das Mädchen
soviel weint und meine Liebe nur den Körper doch die Seele nicht erreicht. Denn wir zwei
hatten Pläne, aber Pläne sind flexibel und so führte unser streben uns auf wege richtung Kriesen
und das Haus am See mit Boot mit Garten wird wohl bis zum Tode warten, denn nur im Paradies
wird diese Illison zum wahren. Ich wollte irgendwann zwei Kinder mit dir haben und für Christmas
shopping rüber fahren im Winter in die Staaten und wir planten unsere Flitter wochen schon aus
Spaß, doch alles zerbrach und zerspliterte wie Pures Glas. Wir waren jung und so naiv in unserer
Denkweiße, buchten gedanklich schon den Flieger für die Weltreise, denn wir waren überzeugt
das nichts mehr schief gehen kann. Bis aus der Liebe und den Feuer unser Krieg entstand.

Hook (2x)
Wenn wir uns doch eigentlich so lieben
Warum sind unsere Meinungen verschieden?
Warum können wir nicht einfach so hier liegen?
Nein, wir müssen uns wie kleinkinder bekriegen!

Doch ich danke dir für jeden kleinen typischen Zoff, denn deine unechte Liebe macht
mich zum Lyrischen Gott. Verwandle Wut und meinen Zorn in eine Inspiration und mach
geschrieben Texte zu einem Krimi mit ton. Aber mal abgesehen davon das meine Mucke von dir lebt
und das du dich seitdem anfang mit meiner Mutter gut verstehst.

..(haben wir uns überschätzt, ja denn wir sind nicht perfekt, doch ich hätte nie gedacht das mich das
irgendwie verletzt)..

Denn ich dachte echt, ich kenne dich und jede deiner Macken das wir beide solche ungeahnten Fehler
nicht mehr machen und wir schaffen aus gescheiterten beziehungen zu lernen und wir fliegen hoch
zu jeden einzelnen verbliebenen Stern, doch ohne Antrieb um nach oben zu schweben droht unser Leben
und die Liebe etz am Boden zu kleben ..(was ist nur los)..
warum brechen wir uns beide das herz, sag warum drehen sich von unserer uhr die Zeiger nicht mehr?

Hook (5x)
Wenn wir uns doch eigentlich so lieben
Warum sind unsere Meinungen verschieden?
Warum können wir nicht einfach so hier liegen?
Nein, wir müssen uns wie kleinkinder bekriegen!