Kreuz Der Ewigkeit Songtext

ASP

von Mehr Songtexte

Kreuz Der Ewigkeit Songtext
Die Hand, die selten fehlt, sie zeigt den tiefsten Punkt in ihrem Weg, immerwährend, auf unsren letzten wahren Grund Ein Gebet, ein Wunsch, ein Gedicht, welches uns zu helfen vermag, für die Garde der letzten Zweifler Marschbefehl zum morgigen Tag Und die Sterne, die mich führen, in der Wüste ausgesetzt Dein Herz eine Granate die mich auseinander fetzt Ich mal ein Kreuz für dich auf einem Himmelbreit Zu zweit ein Leben weit Die Grade treffen mich auf dem Kreuz der Ewigkeit Zu zweit ein Leben weit Wir leben in der Wüste und wir kämpfen in der Stadt Wir atmen all die Leere die die Lust von uns genommen hat Für die Gier das Nieerreichte und ein Feuer Lebenslust Diese Lügen in der Beichte hab den Glauben nie vermisst Ich mal ein Kreuz für dich auf einem Himmelbreit Zu zweit ein Leben weit Die Grade treffen mich auf dem Kreuz der Ewigkeit Zu zweit ein Leben weit Für die Bettler, die mich bestehlen wollen Für all die Narren an der Macht Für die Mörder, die uns Leben schenken Für den Wärter, der mich bewacht Ich mal ein Kreuz für dich (Für alle Spieler) auf einem Himmelbreit (Für alle Gespielten) Zu zweit ein Leben weit (Für die, die nie ankommen) Die Grade treffen mich (Für all die Treffer) auf dem Kreuz der Ewigkeit (Für die Welt) Zu zweit ein Leben weit (Für die die geht vorbei)