König Von Deutschland Songtext

Roger Cicero

von Mehr Songtexte

König Von Deutschland Songtext
Jede Nacht um halb eins wenn das Fernsehn rauscht leg ich mich auf's Bett und mal mir aus wenn ich nicht der wäre, der ich bin sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin Ich denke mir was die Merkel kann, dass kann ich auch, ich würde Vivaldi hören Tag ein Tag aus. ich käm viel rum und würd nach USA reisen und George W mal Vivaldi in die Waden beißen. Refrain: Das alles und noch viel mehr würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär?. Das alles und noch viel mehr würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär?. König von Deutschland ? König von Deutschland ? König vom Deutschland Ich würde die Krone täglich wechseln würde zweimal baden Ich würde die Lottozahlen eine Woche vorher sagen Bei der Bundeswehr gäbe es nur noch Hitparaden Ich würde jeden Tag im Jahr Geburtstag haben Im Fernsehn gäbe es nur noch ein Programm Robert Lembke 24 Stunden lang. Ich hätt 200 Schlösser und wär nie wieder Pleite Ich wär Rogi der erste und Sissi die zweite Refrain Die Socken und die Autos dürften nicht mehr stinken Und Lutz würde jeden morgen erstmal zwei Glas Schampus trinken Ich wäre schicker als der Schmidt und dicker als der Strauß Und meine Platten die kämen ganz groß raus Reinhard May wäre des Königs Barde Paolo und Kurt Felix wären Schweizer Garde Dabei würde ich gerne wissen, ob sie Spaß verstehen Sie müssen 48 Stunden ihre Show ansehen Refrain