König Der Piraten Songtext

Nico Gemba

von Mehr Songtexte

König Der Piraten Songtext
Mit Kurs in Richtung Liebe, für das Abenteuer zu zweit. Mein Herz, fertig zum Entern, und mein Degen schon bereit. Ich hatte bei Dir leichtes Spiel, ohne grosse Tricks kam ich zum Ziel. Du lächeltes nur und nahmst es einfach hin, und ich fragte Dich, weiß du wer ich bin? Ref.: Ich bin der König der Piraten, ich stehl dein Herz will nicht lang warten. Meine Flagge ist Rot wie Blut, doch meine Liebe tut auch gut. Ich bin der König der Piraten, immer hart am Wind bereit zu starten. Ich nehme mir, was mir gefällt. Und jetzt bist du dran. Die Nacht war wie ein Sturm, du hast mich dreimal besiegt. Ich dachte nach uns die Sinnflut, oh ich hab mich so verliebt. Am nächsten Morgen warst Du fort, S.O.S Frau über Bord, nur ein Zettel blieb von meiner Freibeuterin darauf stand, weist Du wer Ich bin ? Ref.: Ich bin der König der Piraten, ich stehl dein Herz will nicht lang warten. Meine Flagge ist Rot wie Blut, doch meine Liebe tut auch gut. Ich bin der König der Piraten, immer Hart am Wind bereit zu starten. Ich nehme mir, was mir gefällt. Und jetzt bist Du dran.