Komm Zurück Zu Mir Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

Komm Zurück Zu Mir Songtext
Du hast geschrieben du hast dein Ziel erreicht Und es geht dir gut Alle Palmen fächern dir hinterher ? OOHJA Ich habs gelesen und für mich dich gefreut doch wie weh das tut Denn ich warte auf ein Wunder meine Zeit nach dir steht still Ich will keinen falschen Trost mehr alles was ich will: Komm zurück zu mir Komm zurück zu mir Mich verbrennt ein ewiger Winter ohne den Blick von dir Ich brauche dein Mitleid nicht Im Traum kühlst du mein Gesicht Komm schenk mir ein zweites leben Vergib mir und komm zurück zu mir Ich machte Fehler ich hab daraus gelernt Heute seh ich?s klar Wir zwei waren größer als wir beide allein ? OOHJA Ich hab gezweifelt was mein Leben leuchten lässt Und dann wars zu spät Doch ich warte auf ein Wunder meine Zeit nach dir steht still Ich will keinen falschen Trost mehr alles was ich will: Komm zurück zu mir! Komm zurück zu mir! Mich verbrennt ein ewiger Winter ohne den Blick von dir Komm zurück zu mir! Komm zurück zu mir! Mich verbrennt ein ewiger Winter ohne den Blick von dir Ich brauche dein Mitleid nicht in Traum kühlst du mein Gesicht Komm schenk mir ein zweites Leben Ich hab dir nicht viel gegeben Vergib mir und komm zurück ? komm zurück zu mir!