Komm Zu Mir Songtext
Du bist stark doch manchmal bei Nacht da macht dich die Liebe schwach du bist stolz doch manchmal weinst du den verlornen Träumen nach Du bist schön, doch manchmal kann?s sein und dich läßt das Glück allein Komm zu mir, wenn keiner zu dir hält wenn du auf dieser Welt nicht weiter weißt dann komm zu mir, ich bleib dir immer nah, bin immer für dich da Ich bin da und wenn du es willst dann lass ich dich nie allein Ich bin da und wenn du mich fühlst geht bestimmt der Schmerz vorbei niemand sonst liebt dich so wie ich du kannst dir ganz sicher sein Komm zu mir, wenn keiner zu dir hält wenn du auf dieser Welt nicht weiter weißt dann komm zu mir, ich bleib dir immer nah, bin immer für dich da Nimm ganz einfach meine Hand Liebe ist ein starkes Band in die Seele eingebrannt für ein Leben Komm zu mir, wenn keiner zu dir hält wenn du auf dieser Welt nicht weiter weißt dann komm zu mir, ich bleib dir immer nah, bin immer für dich da komm zu mir, ich bleib dir immer nah, bin immer für dich da komm zu mir, ich bleib dir immer nah, bin immer für dich da