Komm Tanz Noch Mal Ganz Eng Mit Mir Songtext

Hein Simons

von Mehr Songtexte

Komm Tanz Noch Mal Ganz Eng Mit Mir Songtext
Wie sie lacht, wie sie geht, wie ein Traum vor mir steht. Ich bin wehrlos, doch zeig ich es nicht. Wie Perlen auf der Haut, hat sie mich aufgekaut. Sie ist schön, wunderschön und ich möchte ihr gesteh´n: Komm tanz noch mal ganz eng mit mir, bevor die Nacht vorbei ist, und wenn dein Herz noch frei ist, dann bleib doch bei mir. Komm tanz noch mal ganz eng mit mir, ich will dich hautnah spüren, will dich heut´ Nacht verlieren in deiner Zärtlichkeit. Sie tanzt gut, wirklich gut und ich fass langsam Mut. Träum´ vom küssen und von Zärtlichkeit und unter Gänsehaut schlägt mein Herz viel zu laut. Sie hat Scharm, sie hat Stil und sie weiß was sie will. Komm tanz noch mal ganz eng mit mir, bevor die Nacht vorbei ist, und wenn dein Herz noch frei ist, dann bleib doch bei mir. Komm tanz noch mal ganz eng mit mir, ich will dich hautnah spüren, will dich heut´ Nacht verlieren in deiner Zärtlichkeit. Komm tanz noch mal ganz eng mit mir, bevor die Nacht vorbei ist, und wenn dein Herz noch frei ist, dann bleib doch bei mir. Komm tanz noch mal ganz eng mit mir, lass mich noch einmal spüren, dich will ich nicht verlieren, es wird für immer sein.