Komm Mit Mir Nach L.A. Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Komm Mit Mir Nach L.A. Songtext
ich zeig dir die traumfabrik aller schwärmer und dass nichts unmöglich ist wenn du an dich glaubst wer die stadt der engel sucht der braucht flügel hab uns einen flug gebucht drum halt dich bereit jeder wunsch verlang viel mut doch du schaffst das deine aussichten sind gut so gut wie noch nie du kriegst den fensterplatz schwebst überm wolkenmeer bis die letzte angst verfliegt komm mit mir nach L.A. es ist an der zeit endlich die welt zu sehn komm mit mir nach L.A. und versuch dein glück lass dich ein stück weit gehn der prophet im eignen land zählt wenig sein talent wird oft verkannt doch wem sag ich das wer die stadt der engel sucht der braucht flügel hab uns einen flug gebucht drum halt dich bereit komm bevor die zeit verrinnt vertrau mir spürst du schon den rückenwind er trägt dich davon du kriegst den logenplatz mit blick zum horizont bis die letzte angst verfliegt komm mit mir nach L.A. .................. es kann nicht viel passieren ich steh voll hinter dir spielst die hauptrolle bei mir komm mit mir nach L.A. ................... du kriegst den fensterplatz denn heute zeig ich dir wo die stadt der engel liegt