Koffer Vor Der Tür Songtext

Radio Havanna

von Mehr Songtexte

Koffer Vor Der Tür Songtext
Meine Koffer vor der Tür Sie schaut mich an und sagt zu mir Das es für sie nun einen andren gibt Erst auf der party letzte Nacht hat sie mit ihm rum gemacht ich sehe eine träne dreh mich um und geh nach so vielen Jahren ja da muss ich etwas tun etwas verändern muss ich nun es wird nun zeit und die erde sie beginnt nun zu drehen viel zu schnell um still zu stehen egal was du sagst Pech gehabt scheiß egal ein neues spiel eine neue zeit denn es gibt dinge die mich weit mehr interessieren, halt dein maul sag kein Wort ich geh nun für immer fort ich lass mir, von dir nichts mehr befehlen ziemlich verdutzt steht tim nun da ohne job, mit wildem haar im alter von grad 25 Jahr arbeitete ziemlich hart gab sein bestes jeden tag doch bliebt ihn die Kündigung, ihn nicht erspart nach einen Moment richtet er seinen blick nun auf beginnt er einen Amoklauf oder einen mord nein nein denkt er sich ich muss etwas tun etwas verändern muss ich nun egal was du sagst Pech gehabt scheiß egal ein neues spiel eine neue zahl denn es gibt dinge die mich weit mehr interessieren, halt dein maul sag kein Wort ich geh nun für immer fort ich lass mir, von dir nichts mehr befehlen