Kleine Träume Songtext

Die Schäfer

von Mehr Songtexte

Kleine Träume Songtext
Zehn Jahre saß er im Büro Und tat dort seine Pflicht Das Schicksal hat es so gewollt Doch zufrieden war er nicht Bis er an einem Sonntag Den alten Schäfer sah Der sagte, mir ging's auch so wie dir Mach deine Träume wahr Ja du hast kleine Träume Und irgendwann sind sie groß Sie folgen dir auf Schritt und Tritt Und lassen dich nie wieder los Nur mal ein paar Tage Ein Schäferleben führ'n Die Morgensonne aufgeh'n seh'n Und den Wind der Freiheit spür'n Du hast kleine Träume, steig doch einfach aus Und wenn dein Traum zu Ende ist Dann komm zurück nach Haus Und wenn dein Traum zu Ende ist Dann komm zurück nach Haus Er hat die Träume wahr gemacht Der Alte hatte Recht Wer arm ist und mit Schafen zieht Dem geht es gar nicht schlecht Dann schenkte ihm der Himmel noch eine Schäferin Du lieber Gott, du ahnst ja nicht Wie glücklich ich jetzt bin Ja du hast kleine Träume... Und wenn dein Traum zu Ende ist Dann komm zurück nach Haus