Keiner Wartet Auf Dich Songtext

Rotznasen

von Mehr Songtexte

Keiner Wartet Auf Dich Songtext
Stell dir vor: Allein auf der Straße Du läufst herum, Es ist schon spät Und dir ist kalt. Niemand der dich sieht und niemand, der es merkt, Dass du einsam bist Komm' herein Und wärm dich auf. Ja, mir geht es gut, Doch ich fühl' mich schlecht, Weil ich helfen will, Aber ich weiß nicht, wie. Tut mir wirklich Leid, Dass du alleine bist. Kinder der Einsamkeit So lang' schon seid ihr allein. Da draußen gibt's keinen, der auf dich wartet. Das Einzige ist: Du bist in meinen Gedanken In meinen Gedanken Du bist in meinen Gedanken In meinen Gedanken Hör' den Wind Du hast geweint! Gibts denn keinen Der dich richtig mag? Dir fehlt ein Arm, Der dich umschlingt, Und dann vergiss, Was morgen ist. Ich wünsche dir, Dass alles klappt, So dass du weißt, Das ein Traum war wird. Komm' herein Und wärm dich auf Tut mir wirklich Leid Dass du alleine bist. Du bist in meinen Gedanken. Gedanken....... Kinder der einsamkeit...