Keine Grenzen (deutsche Version) Songtext

Ich Troje

von Mehr Songtexte

Keine Grenzen (deutsche Version) Songtext
ich wär so gerne mal ein Astronaut der von dort oben auf die Erde runter schaut denn alle, die dort oben einmal war´n sie alle sagen, es ist wunderbar Frieden ist dort, Seligkeit und Glück alles das, was was es hier kaum noch gibt Man sieht so, wie ein unschuldiges Kind wie klein wir Menschen auf dieser Erde sind keine Grenzen - keine Fahnen von dort oben ist die Welt einfach nur schön keine Länder - keine Völker keine Kriege kann man von dort oben seh´n jeder von uns müsste mal dort hin um zu seh?n, der ganze Kampf hat keinen Sinn vielleicht nimmt uns das unser?n dummen Grössenwahn und statt nur zu labern fangen wir zu lieben an keine Grenzen - keine Fahnen von dort oben ist die Welt einfach nur schön keine Länder - keine Völker keine Kriege kann man von dort oben seh´n von dort oben ist die Welt einfach nur schön