Kein Mann Für Eine Nacht Songtext

Madsen

von Mehr Songtexte

Kein Mann Für Eine Nacht Songtext
Zurzeit bin ich nicht so gut drauf cronisch pleite ausgelaubt die karierre geht bergab hab gerade etwas pech gehabt sah dich an der bar hier stehen wollte dir von mir erzählen gehts dir vielleicht ähnlich wie mir bist du auch alleine hier wie siehts aus ? kommst du mit ? kommst du mit zu mir ? im kühlschrank steht noch bier und der abend ist noch lang wie siehts aus ? kommst du mit ? kommst du mit zu mir ? im kühlschrank steht noch bier wir passen doch zusammen achja da ist noch was ich bin kein mann für eine nacht weil ich oft alleine bin macht das aufräumen keinen sinn bei mir siehts oft chaotisch aus morgen bring ich den müll raus meine wäsche wasch ich selbst sag mal was du von mir hälst ich bin kein aufreissertyp nur dezent in dich verliebt wie siehts ausß kommst du mit ? kommst du mit zu mir ? im kühlschrank steht noch bier und der abend ist noch lang wie siehts aus ? kommst du mit ? kommst du mit zu mir ? im kühlschrank steht noch bier wir passen doch zusammen achja da ist noch was ich bin kein mann für eine nacht wenn du mitkommst muss dir klar sein ich hab nur ein kleines sparschwein doch dafür ein großes herz bist du dabei ? bitte sag nicht nein wie siehts aus ? kommst du mit ? kommst du mit ... zu miiir nach haus oder bis zur tür? wie siehts aus ? kommst du mit ? kommst du mit zu mir ? im kühlschrank steht noch bier und der abend ist noch lang wie siehts aus ? kommst du mit ? kommst du mit zu mir ? im kühlschrank steht noch bier wir passen doch zusammen achja da ist noch was ich bin kein mann für eine nacht