Kein Abschied Ist Für Immer Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Kein Abschied Ist Für Immer Songtext
Manchmal scheint dieses Leben ohne Sinn Und du fragst dich tränenblind Warum muss das sein Du bist allein Weil einer, den du lieb hast Abschied nimmt Doch ich weiß eins ganz bestimmt Kein Abschied ist für immer Es gibt ein Wiederseh'n Die Liebe ist unsterblich Der Traum wird nie vergeh'n Und was heut' unmöglich scheint Kann ein Weg nach morgen sein Denn glaub mir Kein Abschied ist für immer Irgendwann siehst du den verborg'nen Sinn Und dein Herz führt dich dorthin Wo der eine ist, den du vermisst Am Wendekreis der Sehnsucht scheint ein Licht Nur noch für ihn und für dich Kein Abschied ist für immer Es gibt ein Wiederseh'n Die Liebe ist unsterblich Der Traum wird nie vergeh'n Und was heut' unmöglich scheint Kann ein Weg nach morgen sein Denn glaub mir Kein Abschied ist für immer Kein Abschied ist für immer Es gibt ein Wiederseh'n Die Liebe ist unsterblich Der Traum wird nie vergeh'n Und was heut' unmöglich scheint Kann ein Weg nach morgen sein Denn glaub mir Kein Abschied ist für immer