Katze Aus Dem Sack Songtext

Samy Deluxe

von Der Letzte Tanz

Katze Aus Dem Sack Songtext
Ich sag
ich bin zurück weil all die rapper kein niveau haben
stories aus meim' leben in allen möglichen tonarten
ich bin zurück weil all die rapper kein niveau haben
stories aus meim' leben in allen möglichen EY EY
ich bin zurück weil all die rapper kein niveau haben
stories aus meim' leben in allen möglichen "hust hust"
ich bin zurück weil all die, ich bin zurück weil all die,
ich bin zu, ich bin zu, ich bin zu, ich..EY
ich bin zurück weil all die rapper kein niveau haben
stories aus meim' leben in allen möglichen tonarten
wieso ich jetzt soviel sing, lasst mich mal so sagen
diesmal geht es nicht um deluxe sondern um den vornamen
nur um samy und ja ich weiss noch wie es früher war als ich nocht nicht son' überstar sondern nen graffiti sprüher war
bevor ich auf der bühne stand mitm' mikro in der hand
hatte ich leider keine perspektive hier in diesem land
und meine einzige kultur war diese hiphop kultur
und meine einzige literatur warn rap magazine
doch ich hab immer viel musik gehört und dacht ich fang zu singen an
damit ich mir noch nen paar euro extra verdiene
haha, spaß beiseite nein mann es ist in mir drin
ich bin wie ich bin nen junkie die melodien sind mein heroin
spaß beiseite nein mann es ist in mir drin
ich bin wie ich bin nen junkie die melodien sind mein heroin
der beat is mein speed, der rap is mein crack, der bass is mein gras(s), scheisse man ich bin endlich ich selbst

und ja ich mach es so wie sido nimm die maske endlich ab
lass die katze ausm sack keiner macht es wie ichs mach
oh nein
dieser deluxe song ist so exklusiv, denn ich mach das worauf ich bock hab, nicht nur rap musik
ich sag ich mach es so wie sido nimm die maske endlich ab
lass die katze ausm sack keiner macht es wie ichs mach
oh nein
dieser deluxe song ist so exklusiv, denn ich mach das worauf ich bock hab, nicht nur rap musik

und ja ich hab mich echt krass verändert seit dem ich mein' kleinen hab ich überleg beim schreiben sogar ernsthaft ob ich scheisse sag
nur weil ich weiss elijah sagt: papa sowas sagt man nicht und ich versuch ihm zu erklären: pass auf mein freund du darfst das nicht, aber papa darf das wenn es grad mal in den text passt nur merk ichs auch nicht so schlimm wenn ich nen paar schimpfwörter weglass'
ich gebs euch in 3d mit allen details und all den extras
und sing so hohe töne mein hohes c sprengt ein sektglas auf
dies is einfach wo ich herkomme man, mehr als rap dies is tatsächlich einfach sprechgesang
ich mix stile so einzigartig zeig mir ein ders' besser kann
dafür sitze ich nächte lang schlaflos an meinem laptop dran
ich glaub ich bin der talentierteste mensch hier im ganzen land
mit nem fetten ausrufezeichen, ihr könnt den song nicht beschreiben und auch nicht vergleichen
denn ja

ich machs wie ghostface damals nimm die maske endlich ab
lass die katze ausm sack keiner macht es wie ichs mach
oh nein
dieser deluxe song ist so exklusiv, denn ich mach das worauf ich bock hab, nicht nur rap musik
ich sag ich machs wie ghostface damals nimm die maske endlich ab
lass die katze ausm sack keiner macht es wie ichs mach
oh nein
dieser deluxe song ist so exklusiv, denn ich mach das worauf ich bock hab, nicht nur rap musik