Karlsruher SC - Karlsruh' Ist Die Schönste Stadt Der Welt Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Karlsruher SC - Karlsruh' Ist Die Schönste Stadt Der Welt Songtext
Karlsruh' die schönste Stadt der Welt Zuerst singt einer vor, und der Block singt jeweils nach: "Karlsruh' die schönste Stadt der Welt hat ein ganz großes Fußballfeld Wenn Karlsruh' spielt dann schau ich zu, aus dem einfachen Grund ich lieb' Karlsruh'! Schießt Karlsruh' ein Tor, ruf ich laut Juhuu, schießt der Gegner ein Tor, ruf ich ganz laut Buh! Wenn Karlsruh' siegt sauf ich mich zu, aus dem einfachen Grund I love Karlsruh'! Von mir aus sing' ich bis morgen früh', aus dem einfachen Grund je t'aime Karlsrüh'!" Und jetzt alle, mit entsprechendem Hüpfen durch den Block verbunden... "Ich lauf' nach links, nach links, bis es nicht mehr geht und dann nach rechts, nach rechts, weil da keiner mehr steht. ch lauf' nach rechts, nach rechts, bis es nicht mehr geht und dann nach links, nach links, weil da keiner mehr steht. Ich lauf' nach oben, nach oben, bis es nicht mehr geht und dann nach unten, nach unten, weil da keiner mehr steht. Ich lauf' nach unten, nach unten, bis es nicht mehr geht und dann nach oben, nach oben, weil da keiner mehr steht."