Kann Dich Nicht Vergessen Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Kann Dich Nicht Vergessen Songtext
Kann dich nicht vergessen Ich trag dein Bildnis in mir kann dich nicht vergessen träume so oft noch von dir kann dich nicht vergessen es gab vieles in meinem Leben manche Flaute und manchen Sturm bittre Pillen und süße Trauben die ich nahm wie`s kam es hat andre für mich gegeben aber heute geb ich es zu keiner war wie du Ich trag dein Bildnis in mir kann dich nicht vergessen träume oft noch von mir kann dich nicht vergessen Damals reizte mich das neue und Treue ich nahm sie nicht so genau tut mir leid damals glaubte ich wohl einmal ist keinmal und grad dieses eine mal hab ich tausendmal bereut Ich trag dein Bildnis in mir kann dich nicht vergessen träume oft noch von mir kann dich nicht vergessen Sag ist gar nichts in dir geblieben möchtest du mich nicht wieder sehn glimmt in dir vileicht ein Funke zwischen Herz und Schmerz könnten wir uns nicht neu Verlieben daran denke ich immerzu den keiner ist wie du Ich trag dein Bildnis in mir kann dich nicht vergessen träume oft noch von mir kann dich nicht vergessen Niemals wieder vergessen