Kälte In Der Nacht Songtext

Fee

von Mehr Songtexte

Kälte In Der Nacht Songtext
Kälte in der Nacht Kälte in der Nacht, Kälte in der Nacht Immer nur Briefe von dir öden mich an Ans Telefon geh ich nicht ran Auf dem Bildschirm die gleichen Fratzen Langeweile, es ist zum Kotzen Emotionen dienstags, Erstes Programm Aus der Röhre quillt der Schlamm Ich brauche dich aus Fleisch und Blut Wenn du mich berührst, geht?s mir gut Nächte sind so einsam Kälte in der Nacht Nächte sind so einsam Kälte in der Nacht Der Kontoauszug ist mir egal Kein Gefühl, kein Kapital Die Bundesbank druckt Silberpapier Goldlametta krieg ich dafür Im Spiegelglas starrt mein Gesicht Acrylallergie ? nichts Neues für mich Ich brauche dich aus Fleisch und Blut Wenn du mich berührst, geht?s mir gut Nächte sind so einsam Kälte in der Nacht Nächte sind so einsam Kälte in der Nacht