Kalle Songtext
Kalle ist knallebreit und hat kein Klo Und er lebt, als wär er im Zoo Und ob auf der Heide oder im Clairewerk Der Verkehr gefällt ihm sehr Die Mutter kam und hat klein Kalle Gut Nacht gesagt Und zwei Minuten später machte er die Nacht zum Tag Kalle, im Keller, da ist sein Domizil Und dort trinkt er nur selten nicht zu viel Und Kalle inhaliert für sein Leben gern Den Rauch von Hirnkaputtmachgütern Und feiert er, dann reiert er Hey Kalle, das Leben ist toll Hey Kalle, und ich bin bis oben voll Auf die Arbeit wird geschissen, morgen wird erstmal gepennt Und wir ziehn uns Sachen rein, die selbst der Chemiker nicht kennt Manchmal ohne Grund und manchmal auch nur so Und du hast kein Klo Du merkst es recht schnell, denn Kalle vor dir steht Weil dir deine Nase dann den Magen umdreht Denn Kalle's Eigenschaft Nummer 1 reimt sich auf SCHINKEN Ja, er tut zur Hölle stinken Die Mutter kam und hat klein Kalle Gut Nacht gesagt Und kurz darauf hat Kalle sie um den Schlaf gebracht Hey Kalle, das Leben ist toll Hey Kalle, und wir sind bis oben voll Keiner ist hier langweilig und keiner macht hier schlapp Jeder kriegt hier seine Dosis und danach geht's mächtig ab Manchmal ohne Grund und manchmal auch nur so Und du hast kein... Die Mutter kam und hat klein Kalle Gut Nacht gesagt Und zwei Minuten später hat er Mutti umgebracht Hey Kalle, ich bin so wie du Hey Kalle, was sagste dazu? Ich ruinier mein halbes Leben, weil ich Spaß dran hab Heute tanz ich auf den Tischen, morgen schaufel ich mein Grab Meine Fresse, sterben muss ich sowieso Am Besten ohne Klo www.hmus.de