Jungs Sind Viel Schlimmer Songtext

Rotznasen

von Mehr Songtexte

Jungs Sind Viel Schlimmer Songtext
up -down, up - down machst du das für dich oder die anderen? ohne muskeln bist du heut nicht in! mauskelkater hab ich nicht, den fühlen andere! ich kenne keinen schmerz! du brauchst nicht so frech zu gucken, denk´nicht, dass deine muskeln jemand sieht! warum seid ihr jungs denn nur so anders, wenn der spiegel muskeln zeigt? schöner als du bist, wirst du ja doch nicht! denn schöner als ein mädchen wirst du nie! Jungs sind viel schlimmer noch als mädchen: "der schönste aus dem studio bin ich!" stolz und prahlend stehn sie vor dem spiegel eingebildet sein find ich doof up -down was bist du sportlich! sportlich! sportlich, seht ihn richtig schwitzen! Strengt sich riesig an! an! mädchen in der nähe, "gewicht" ist was sie wollen! immer schwerer, noch mehr als die anderen. immer wenn die mädchen - mädchen -mädchen in der nähe sind! schöner als du bist wirst du ja doch nicht! denn schöner als ein mädchen wirst du nie! Jungs sind viel schlimmer noch als mädchen: "der schönste aus dem studio bin ich!" stolz und prahlend stehn sie vor dem spiegel eingebildet sein find ich doof keine art! Up - Down Up - Down Up - Down Up - Down Up - Down Up - Down Up - Down Up - Down Jungs sind viel schlimmer noch als mädchen: "der schönste aus dem studio bin ich!" stolz und prahlend stehn sie vor dem spiegel eingebildet sein find ich doof keine art! eingebildet sein find ich doof! up -down