Jung, Verliebt Und Frei Songtext

Andrea Berg

von Mosaik

Jung, Verliebt Und Frei Songtext
Wo sind all die Schmetterlinge hin, ich weiß nicht warum ich so traurig bin. Haben wir die welle übersehn, kannst du meine Sehnsucht nicht mehr spürn?Ich liebe dich nach all den Jahren noch mehr als am ersten Tag, doch manchmal hab ich mir geschworen, dass ich dich verloren hab.

Wir waren jung, verliebt und frei, die Sonne schien nur für uns zwei, Brausestäbchen, Gänsehaut unsere Herzen schlugen laut.
Wir waren jung, verliebt und frei sowas geht doch nie vorbei, halt mich fest und sag mir dann, dass uns zwei nichts trennen kann.

Ich liege neben dir und schlaf nicht ein, bin dir ganz nah, doch irgendwie allein. Es tut mir weh, dass wir so sprachlos sind und unsre Zeit dabei wie Sand verinnt. Vielleicht haben wir unsre Liebe nur kurz aus den Augen verloren, denn auch aus der dunkelsten Nacht, wird ein neuer Morgen gemacht.

Wir waren jung, verliebt und frei, die Sonne schien nur für uns zwei, Brausestäbchen, Gänsehaut unsere Herzen schlugen laut.
Wir waren jung, verliebt und frei sowas geht doch nie vorbei, halt mich fest und sag mir dann, dass uns zwei nichts trennen kann.