Johnny Komm Nach Casablanca Songtext

Georg Danzer

von Mehr Songtexte

Johnny Komm Nach Casablanca Songtext
diese stadt frißt meine seele und die kälte macht das atmen schwer die straßen staubig, hilflos, ratlos lang an mir vorbeigelebt und ich träum' mir aus den sternen eine zirkusreiterin und sie sagt wenn wir uns seh'n johnny komm nach casablanca weil du dort bestimmt nie frierst es ist gleich in welchem traum du dich verlierst teilen wir die letzte zigarette und das eine sag ich dir johnny komm nach casablanca komm mit mir ich hab' gelebt für meine träume doch die menschen sind aus stein und diese welt ist kalt wie eisen eine aufgeblähte wirklichkeit und es wird zeit zum abschiednehmen denn der abend färbt den himmel rot und sie sagt wenn wir uns halten johnny komm nach casablanca ich bin sicher, du verstehst es ist gleich in welchem traum du untergehst und ich spür' die tränen kommen wie ein feuchtes warmes tier johnny komm nach casablanca komm mit mir