Joey Aus Jamaica Songtext

Funnyfux (FUX)

von Mehr Songtexte

Joey Aus Jamaica Songtext
(Funnyfux war früher die Gruppe Fux siehe www.funnyfux.de)Als Joey hier in Deutschland angekommen warwar er ein bisschen ängstlich, weil er so viele Fremde sahMit `ner völlig fremden Sprache, er konnte gar nichts mehr versteh`nund schon nach ein paar Tagen sollte er hier in die Schule gehënAlle schauten sie ihn an, als käme er vom andern Sterndoch bald merkten sie, er ist wie Du und ichund heute haben ihn alle gernJoey aus Jamaica, heißt unser kleiner FreundJoey aus Jamaica, wo die Sonne immer scheintJoey hört gern Reggae, dann ist er gut gelauntJoey, unser kleiner schwarzer FreundMittlerweile hat er Deutsch gelernt und alle haben Spaß mit ihmDoch neulich kamen ein paar Idioten, die hatten den totalen SpleenSie schubsten und sie schlugen ihn, nur wegen seiner schwarzen HautDoch wir halfen ihm, haben sie fortgejagt, da haben sie blöd geschautDie hatten scheinbar nichts kapiert, die Hautfarbe ist doch egalEs kommt doch nur auf den Charakter anUnd der von Joey ist doch optimalJoey aus Jamaica, heißt unser kleiner FreundJoey aus Jamaica, wo die Sonne immer scheintJoey hört gern Reggae, dann ist er gut gelauntJoey, unser kleiner schwarzer Freund