Jetzt Wird Gezockt Songtext

Dame

von Jetzt Wird Gezockt

Jetzt Wird Gezockt Songtext
Ich kann mich noch erinnern, mein Vater kam in die Wohnung gerannt
Schau mal was Papa da hat (Schau mal was Papa da hat)
Ich war so gespannt, denn er hielt einen großen Karton in der Hand, schob den Fernseher zur Seite und schloss die Konsole daran an
So fing es an, meine erste Spielekonsole, ich hab gezockt, nicht mehr geschlafen ich wollte nie wieder ohne
Egal ob Pacman, Zelda, Tetris oder Battlechest, ich verbrachte Stunden und manchmal ganze Nächte vor der Nintendo NES
Mit Super Mario, Peter Pan und den Piraten, die Kassetten waren so groß, man konnte damit Mammuts erschlagen
Wenn Mama sagte ich soll aufhören gings erst richtig los und denk ich heut zurück kommen Erinnerungen hoch
Ich spielte Alpha Mission, Castlemania und Alfred Chicken, Megaman war einer meiner absoluten Favoriten
Oft hatte ich Kreuze vomzu langen Sitzen, doch selbst bei schönem Wetter zockte ich World Cup anstatt im Park zu kicken

Oft hab ich keine Lust mehr ich selbst zu sein, dann tauch ich einfach in die Rolle von einem meiner Helden rein um nicht ich selbst zu sein
Denn manchmal wird mir alles zu viel und ich muss weg (mir wird die Welt zu klein). Dann schlüpf ich einfach in die Rolle von einem meiner Helden rein. JETZT WIRD GEZOCKT!

Dann kam der Game Gear, ich kann mich noch genau erinnern, Krämpfe an Daumen und FIngern und das Augenflimmern war noch tausend mal schlimmer
Denn kaum im Zimmer, schon war Sonic auf dem Pflichtprogramm, bis Mama mich erwischte und mir wieder auf die Schliche kam, erst war der SEGA
Mal weg, doch kein Problem, mein Bruder und ich kannten jedes Versteck. Mit Räuberleiter ganze Berge erklommen, denn meistens war er zwischen Papas Socken oder auf dem Kasten neben dem Bett. Heiligabend, meine Schwester wollte ein Puppenhaus und Buntstifte, bei uns stand groß Batman und Robin auf der Wunschliste. Statt dessen lag dann dieses Päckchen unterm Weinachtsbaum, mein Bruder sah mich an wir konntens beide kaum glauben. Es war der Super Nintendo, dabei war Mario Kart, ich weiß noch wie mir mein Vater diese Banane nach warf, er ging in Führung und er dachte das wars. Was für ein Spaß als er sah wie ihn kurz vor Schluss mein Panzer noch traf, er war ganz schön in Fahrt


Oft hab ich keine Lust mehr ich selbst zu sein, dann tauch ich einfach in die Rolle von einem meiner Helden rein um nicht ich selbst zu sein
Denn manchmal wird mir alles zu viel und ich muss weg (mir wird die Welt zu klein). Dann schlüpf ich einfach in die Rolle von einem meiner Helden rein. JETZT WIRD GEZOCKT!

Mit der Nintendo 64 wurde jedes Spiel zum Zockerevent, was für ne Grafik wenn ich an das alte Bomberman denk. Und wurdest du von einem Holzfass schon mal in Richtung Wolken gesprengt, dann warst du genau wie ich ein Donkey Kong Fan. Plötzlich war alles in 3D und auch der Gameboy war out, zu dieser Zeit brachte Sony nämlich die Playstation raus. Ich saß mit Freunden zu Hause, mit Chips bequem auf der Couch und war der beste bei Tony Hawk falls du ne Nachhilfe im Skateboarden brauchst. Damals reichte mein PC für Age of Empires, heute hab ich Zubehör von Razer und Sennheiser. Und nun seit kurzem hat meine Freundin auch ne Wii, doch bei nem echten Männerabend bleibt sie außer Betrieb. Die Xbox One, sie wird bestimmt in meinem Wohnzimmer sesshaft. Nur die Konsole, nein ich find auch der Controller ist besser. Und möchtest du wirklich wissen warum die Playsi nichts für mich ist? Ich kanns dir sagen: Weil es Halo halt einfach nur für die Xbox gibt!

Oft hab ich keine Lust mehr ich selbst zu sein, dann tauch ich einfach in die Rolle von einem meiner Helden rein um nicht ich selbst zu sein
Denn manchmal wird mir alles zu viel und ich muss weg (mir wird die Welt zu klein). Dann schlüpf ich einfach in die Rolle von einem meiner Helden rein. JETZT WIRD GEZOCKT

Oft hab ich keine Lust mehr ich selbst zu sein, dann tauch ich einfach in die Rolle von einem meiner Helden rein um nicht ich selbst zu sein
Denn manchmal wird mir alles zu viel und ich muss weg (mir wird die Welt zu klein). Dann schlüpf ich einfach in die Rolle von einem meiner Helden rein. JETZT WIRD GEZOCKT