Jetzt Komm Ich Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Jetzt Komm Ich Songtext
Es ist Donnerstagnacht und ich fliege ein um in Berlin dabei zu sein bei der Schau die die Welt für so wichtig hält werd' ich diesesmal vorgestellt Jetzt komm ich wer wählt mich schaut mich an wie ich tänzeln kann im Wechselschritt sagt wer ist vergleichbar wer kann da mit jetzt komm ich wer wählt mich jetzt komm ich Es ist Freitag um zwei und gleich komm' ich dran bei der Probe zeigen was ich kann und der Herr Regisseur sagt nur "Dufte Mann lass dieses Hemd doch auch morgen an" Jetzt komm ich wer wählt mich schaut mich an meine Jacketkronen blitzen weiß und die Frisur kriegt den Sonderpreis Es ist Samstag halb acht und die Sendung geht los die Stimmung ist heut wieder groß D.T.H. stellt wie immer mit feinem Humor Deutschlands größte Künstler vor Jetzt komm ich wer wählt mich schaut mich an wie der Rythmus in die Arme geht jetzt klatscht jeder mit weil er das gut versteht Jetzt komm ich..........