Jetzt Ist Es Still Songtext

E Nomine

von Mehr Songtexte

Jetzt Ist Es Still Songtext
Jetzt Ist Es Still Übersetzung
Bedrückende Stille um mich herum Niemals zuvor war die Erde so stumm Erstickende Leere weit und breit Ist dass das Ende .....der Stillstand der Zeit Kein Mensch kein Tier kein Lebenszeichen Die Welt scheint einer Wüste zu gleichen Ich schaue hinauf in die Sonne ins Licht Eisiger Nebel verdunkelt die Sicht Es ist düster der Tag ist kalt Die Luft ist verseucht der Globus verstrahlt Die Ruhe nach dem Sturm hat alles umhüllt Es war laut..... Doch jetzt ist es still..... (2x) Nunc est silentium Fatum terminatus est Transit humanitas Tacet rota temporis Aus glühender Lava steigt rötlicher Dampf Riesige Krater entstanden im Kampf Erinnern an den jüngsten Tag Dem die ganze Menschheit zum Opfer erlag Ich schaue mich um und fühl mich besiegt Bin ich der letzte aus diesem Krieg Ich entsinne mich an einen mächtigen Knall An Feuer und Schreie überall Dann nichts mehr.....völlige ruhe Von Überlebenden keine Spur Ich schließe die Augen obwohl ich nicht will Dann schlafe auch ich ein Und jetzt ist es still..... Nunc est silentium Fatum terminatus est Transit humanitas Tacet rota temporis