Jetzt Fängt Das Wieder An Songtext

Glashaus

von Mehr Songtexte

Jetzt Fängt Das Wieder An Songtext
Jetzt fängt es wieder an Wo warst du? Mit wem? Wer ist dieser Mann? Jetzt geht es wieder los Dein Verständnis ist so klein Und dein Mistrauen riesengroß Refrain: Jetzt fängt das wieder an Jetzt geht das wieder los Jetzt fängt das wieder an Jetzt geht das wieder los Wir gehen ein Schritt vorwärts Und zwei Schritt zurück Der Schritt, den du da forderst, Ist mein ganzes Glück Du nimmst mir meine Freiheit Und sperrst mich ein Mir scheint in deinem Beisein Will gar nichts mehr gedeihen Refrain Ich weiß jetzt schon, was du sagen willst In deinem übernächsten Satz Ich weiß jetzt schon, was dein Plan ist Und mach jetzt lieber Platz Ich kenn' die ganze lange Liste Der Dinge, die nicht stimmen Es ist so hohl und so beschissen Ich kann es einfach nicht mehr hörn? Refrain