Jenseits Von Eden Songtext

Rio Reiser

von Mehr Songtexte

Jenseits Von Eden Songtext
Rio Reiser - Jenseits von Eden Heiss heiss kochend heiss heiss heiss hundert Grad heiss heiss glühend heiss heiss heiss blühend weiss Jenseits von Eden Euphrat und Tigres Allah wollte es ? so sechshundertsechsundsechzig schütze uns vor gestern eins neun dreiunddreissig in drei-D und Farbe dann ist Sendepause das war der wilde Westen hält Gott die zehn Gebote ich will nicht dass du in schwarz gehst weil ich tot bin wo warst du im Krieg weisst du was ich meine du warst auf der Suche ich war auf der Flucht hörst du die Räder rollen duchsichtig und klar irgendwann in der Nacht in Musik gebadet jede Blume hat ihren Schatten zweitausend Lieder zweitausend Tote Mamamama ? warum hast Du mich geborn oder hat mich der Esel im Galopp verlorn Ach ? ich spring ins Leere Halleluja Schwestern ich hab' den Text vergessen ich bin mein Fragezeichen doch ich komm morgen wieder gib mir deinen Segen Liebe ? was ist das ist das das Leben in der Stadt Was soll daran schlecht sein Liebe kommt von unten Liebe hat schwache Worte ach ? ich bin so müde ich geh' hier nicht weg geh' zurück ins Meer such mir meinen Engel wer ist hinterm Spiegel