Jenseits Von Dir Songtext

Fantasy

von Mehr Songtexte

Jenseits Von Dir Songtext
Du und ich, das war doch mal, für dich und mich total normal, aber du hast mir wohl nie geglaubt. Das mein Herz nur einmal liebt, und das da niemand anders lebt, und darum sag ich dir jetzt was ich fühl: Jenseits von dir tut die Liebe noch weh. Jenseits von dir, seit dem letzten Adieu. Jenseits von dir, finde ich keine Ruh, weil ich dich zum leben brauch zum träumen und zum lieben auch, bist du ein Wunder für mich. Nachts leg ich auch heute noch den Arm um dich und spühr dich doch. schöner wär es wär´s du wirklich hier Ich träum die letzten Träume leer, und danach geht gar nichts mehr, nur mein Herz erinnert sich an dich. Jenseits von dir tut die Liebe noch weh. Jenseits von dir, seit dem letzten Adieu. Jenseits von dir, finde ich keine Ruh, weil ich dich zum leben brauch zum träumen und zum lieben auch, bist du ein Wunder für mich. Jenseits von dir tut die Liebe noch weh. Jenseits von dir, seit dem letzten Adieu. Jenseits von dir, finde ich keine Ruh, weil ich dich zum leben brauch zum träumen und zum lieben auch, bist du ein Wunder für mich. Jenseits von dir.