Jeder Tag Ist Leben Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Jeder Tag Ist Leben Songtext
Hab' schon tausendmal mit dir geschlafen und fast tausendmal war's schön ich verbrannte unter deinen Flammen und du hast sie zart gelöscht ein paar Tropfen von deiner Liebe reichen aus für alle Zeit Jeder Tag ist Leben, wenn ich dich seh' nur du alleine kannst mich versteh'n deine Liebe lacht mir so tief ins Herz hab' es oft bei dir schon ausgeleert Jeder Tag ist Liebe im Sonnenlicht wenn du mit mir durch's Leben fliegst jedes Wort von dir ist unendlich weit bist mein Rettungsboot im Sturm der Zeit Abenteuer sind ganz leicht zu haben deshalb wiegen sie auch nichts und ich weiß das Liebe länger dauert als nur einen Augenblick und ich spüre all deine Träume denn du träumst sie nur für mich Jeder Tag ist Leben, wenn ich dich seh' nur du alleine kannst mich versteh'n deine Liebe lacht mir so tief ins Herz hab' es oft bei dir schon ausgeleert Jeder Tag ist Liebe im Sonnenlicht wenn du mit mir durch's Leben fliegst jedes Wort von dir ist unendlich weit bist mein Rettungsboot im Sturm der Zeit Jeder Tag ist Liebe im Sonnenlicht wenn du mit mir durch's Leben fliegst jedes Wort von dir ist unendlich weit bist mein Rettungsboot im Sturm der Zeit Jeder Tag ist Leben, wenn ich dich seh' nur du alleine kannst mich versteh'n deine Liebe lacht mir so tief ins Herz hab' es oft bei dir schon ausgeleert Jeder Tag ist Liebe im Sonnenlicht wenn du mit mir durch's Leben fliegst jedes Wort von dir ist unendlich weit bist mein Rettungsboot im Sturm der Zeit