Jeder Abschied Kann Ein Neuer Anfang Sein Songtext

Freddy Quinn

von Mehr Songtexte

Jeder Abschied Kann Ein Neuer Anfang Sein Songtext
Der Vorhang fällt du weißt es ist zu Ende. Ein Lied verklingt das du so sehr geliebt. Was soll gescheh'n? Dein Herz hat tausend Fragen auf die es heut' noch keine Antwort gibt. Jeder Abschied kann ein neuer Anfang sein auf der Welt hat alles seinen Sinn. Aber später siehst vielleicht auch du es ein dieser Abschied war ein Abschied doch er war auch ein Beginn. Es fährt ein Zug in ungewisse Ferne. Du bist allein und kannst es nicht verstehn. Die Nacht ist lang doch einmal kommt die Sonne und bringt für dich und mich ein Wiedersehn. Jeder Abschied ... Und jedesmal wenn sich zwei Menschen trennen wird es so sein so lang die Welt sich dreht. Sie bleibt nicht stehn und keiner kann es wissen was irgendwann in seinen Sternen steht. Jeder Abschied ... geh'. Und schaust du nach oben dann siehst du den Stern. Geh' die Straße