Jahre Kommen Und Geh'n Vorbei Songtext

Ronny

von Mehr Songtexte

Jahre Kommen Und Geh'n Vorbei Songtext
Ronny Jahre kommen und geh'n vorbei 1. So manches Mal denk' ich heut' zurück an vergang'ne Zeit Dann seh' ich mich selbst wieder spielen in einer Welt ohne Streit Als Kind lebst du noch wie im Traum, du wirst älter und merkst es kaum Ja wer denkt denn schon im Frühling, dass die Blätter einst fallen vom Baum Ref.: Jahre kommen und geh'n vorbei Die Zeit steht nicht still Jahre kommen und geh'n vorbei auch wenn man es nicht will Doch wenn sich die Zeiten auch ändern, viel wichtiger als Geld Ist Freundschaft und ist Liebe, denn die Tage sie sind gezählt 2. So reich wie ein Millionär waren wir, war'n die Taschen auch leer Doch dort wo wir einst spielten blüht schon längst keine Blume mehr Ref.: Jahre kommen und geh'n vorbei Die Zeit steht nicht still Jahre kommen und geh'n vorbei auch wenn man es nicht will Doch wenn sich die Zeiten auch ändern, viel wichtiger als Geld Ist Freundschaft und ist Liebe, denn die Tage sie sind gezählt 3. So manches Mal wünsch' ich mir heut' zurück jene schöne Zeit Und auch die ersten Träume, so mancher heimlich träumt Ich seh' die Freunde vor mir, den ersten Kuss vor der Tür Doch wenn wir uns auch erinnern das eine wissen wir Ref.: Jahre kommen und geh'n vorbei Die Zeit steht nicht still Jahre kommen und geh'n vorbei auch wenn man es nicht will Doch wenn sich die Zeiten auch ändern, viel wichtiger als Geld Ist Freundschaft und ist Liebe, denn die Tage sie sind gezählt