Jahre Der Sehnsucht Songtext

Carolin Fortenbacher

von Mehr Songtexte

Jahre Der Sehnsucht Songtext
Dies´ Gefühl kenn´ ich ziemlich genau Hab´s immer verdrängt, nie geliebt, nie besiegt Unergründbare Gründe sind schlau Kurz steigen sie auf, tauchen ab So wie du, ich find´ keine Ruh Was hab´ ich mit dir versäumt Jahre der Sehnsucht - nach dir Ziehen an mir vorbei Gedanken der Sehnsucht - tief in mir Kreisen von früh bis spät, so dass nichts mehr geht Ich hab´ mich hinter mir oft versteckt Hätt´ niemals gedacht, dass du willst, dass ich will Sehnsucht hält sich in mir bedeckt Wie ein schlafendes Tier, träumt von dir Will hier raus, ich halt´s nicht mehr aus Ist dieser Traum ausgeträumt? Jahre der Sehnsucht - nach dir Ziehen an mir vorbei Gedanken der Sehnsucht - tief in mir Kreisen von früh bis spät, so dass nichts mehr geht Was helfen mir endlose Zeiten, ohne Sinn, ich will nirgends hin, wozu? Fühl mich unendlich weit, weit weg von dir Chorus