Jacky Songtext
Der Kenner sagt pur Der Genießer sagt Eis Ich trink'en mit Cola wie jeder weiß Ich brauche mein Jacky fast jeden Tag das müsst ihr verstehen weil ich ihn so mag Er hat nen Geschmack man kanns nich erklären ich kann nich mehr aufhören un es muss auch net sein Refrain: Denn Alles an dir macht mich so high ich trink dich aus ich kipp dich nei weil es im Glase so schee klingt wemmer dich mit Eiswerfel trinkt Denn alles an dir macht mich so High Der Gang in die Kneipp der fällt mir net schwer weil bei mir zuhaus is der Vorrat schon leer ich schaue ins Glas und sehe Grund ein letzter schluck jacky in meinem Mund ich denke nicht nach bestell mir noch ein so en jacky das muss sein den zieh ich mir rein Refrain (x2) Weil du so Hochprozentig bist Hab ich dich heute so vermisst Refrain (x3)