Jack Den Mörder Songtext
Man nennt mich Jack den Mörder, bringe euch den leisen Tod. Ich such mir meine Opfer schon im ersten Abendrot. Zumeist sind es Frauen, schleiche heimlich an sie ran, wenn sie gar nicht damit rechnen, sind sie fällig, sind sie dran. Ich töte mit der Klinge, sie ist lang, so scharf und spitz. Das sehen meine Opfer erst, wenn ich sie aufgeschlitzt. Geh oft zum Therapeuten, dieser meint wohl ich sei krank. Durch ihn bin ich geheilt, grinse frech, sag 'Vielen Dank' Jack! Jack! Jack! Jaaaaack! Ich bin die kleine Lucy und ich komme vom Ballett, zu Vati, Mutti, Menschen bin ich offen, bin ich nett. Ich muss mich langsam sputen, es wird dunkel es wird spät. Ich freu mich auf Zuhause, wo die Mutti Bullis (?) brät. Aus mir wird mal was Großes sagen meine Eltern oft - Ich bin die kleine Lucy, die sich das so sehr erhofft. Ich muss die Bahn noch kriegen, denn sie ist so häufig weg, wenn ich gerade mein Kleingeld in den Automaten steck. Jack! Jack! Jack! Jaaaaack! Seht her, ich hab ein Opfer, es ist jung und wohlgeformt. Sie ist auch ganz alleine, für ein Opfer gut genormt. Ich muss mich ihr jetzt nähern, ein Gespräch ein nettes Wort und werde das auch tun, sonst läuft mir die Kleine fort. 'Hallo du hübsches Mädchen, wo führt dein Weg dich denn hin? Kann ich dich vielleicht bringen, das wär ganz in meinem Sinn!' Oh, sie lächelt lieblich offen und sie sagt so herrlich nett, es wäre grad so freundlich, wenn ich das wirklich tät. Jack! Jack! Jack! Jaaaaack! 'Der alte Herr ist herzlich, nimmt mich zärtlich bei der Hand. Dass sowas möglich ist in diesem kriminellen Land.' Oh Gott sie ist ein Kind, voller Unschuld, voller Traum ich kann sie doch nicht töten wie die andern schönen Frauen. Was will er mit dem Messer, warum guckt er mich so an? Wieso fängt er an zu zittern? Jetzt zieht er mich an sich ran! Man nennt mich Jack den Mörder, meine Klinge trifft ihr Ziel. Der Teufel will ein Opfer, denn das ist nunmal der Deal. Jack! Jack! Jack! Jaaaaaack! Kein Körper sank zu Boden und beide blieben stehn und alle bleiben locker, doch es könnte ja geschehn. Er kannte die Bestimmung und wir kennen unsre Pflicht, denn zum Glück ist dies ein Märchen, ein gesungenes Gedicht. Jack ! Jack! Jack! Jaaaaaaaaaaaaack!