Ist Schon Gut So Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Ist Schon Gut So Songtext
Genau 3 Wochen und 3 Tage ist es her seit dem ich dich nicht mehr sah Ich fühl mich gut jetzt und auch freier, irgendwie ich zähl auch nicht mehr jeden Tag. Ich ziehe los jetzt ohne Rücksicht jede Nacht mich hält nichts in meinem Bau ich ziehe rastlos mit den Wölfen durch die Nacht Frau sucht Mann und Mann sucht Frau Grosse Liebe Tausend und eine Nacht Haben wir uns so gedacht Ist schon gut so, ich glaub so kann es gehn und ich halt mich auch daran ist schon gut so - wenn wir uns nicht mehr sehn wird es gehen, irgendwann dass ich dich vergessen kann Einfach leben, bleib nicht stehn, schau nicht zurück auf das was war, kommt es nicht an Sanfte Körper - und wenn man nah zusammenrückt Wärmt auch die Seele sich daran Grosse Liebe...